zeitimpuls Junior Awards Show 2019

Junior Award 2019

Die erfolgreichen Filmschaffenden der allgemeinen Junior Kategorie hatten an diesem Morgen alle schon eine weite Reise  hinter sich

3. Platz Junior

Handy-Andy

Aus Tirol angereist, konnte die Projektgruppe der 4. Klassen der Neuen Mittelschule 2 Jenbach  den Award für den 3. Platz in der Kategorie zeitimpuls Junior in Empfang nehmen

2. Platz Junior

Grenzenloser Konsum

Der 2. Platz in der Kategorie zeitimpuls Junior ging in die Steiermark an die Primaria 2 von Schule im Pfeifferhof

Junior Award 2019

Freiflucht

Und auch den 1. Platz und somit den zeitimpuls Junior Award 2019 holte die NMS Clemens Holzmeister aus Landeck  nach Tirol.

Wettbewerb der Wiener Bezirke

Groß war der Jubel als die jungen Filmschaffenden der Klasse 4b der VS – Schule im Grünen aus Simmering den Together Award 2019 in Empfang nehmen konnten.

Alicia Ickert von OKTO –TV hatte für die Siegerinnen des Wettbewerbs der Wiener Bezirke noch ein besonders Geschenk in Form eines OKTO -TV-Workshops mitgebracht.

Together Award 2019

simmering
Die Grenzen aus Simmering

Together Senior 2. Platz

Die Grenzen aus Landstraße

Die SchülerInnen der Klasse P1 der PTS 3/ FMS 3 durften sich über den  2. Platz Together Senior freuen.

Together Senior 1. Platz

Die Grenzen aus Neubau

Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Mag.a Isabelle Uhl konnte den 3. Klassen der Islamischen Fachschule für Soziale Bildung den Together Senior Award überreichen.

Together Junior 2. Platz

Die Grenzen aus Meidling

Im Wettbewerb der Wiener Bezirke überreichte Bezirksvorsteher Ing. Wilfried Zankl   aus Meidling der Klasse 4a der NMSI Steinbauergasse den Award für den 2. Platz TOGETHER JUNIOR

Together Junior 1. Platz

Mariahilf
Die Grenzen aus Mariahilf

Aus Mariahilf konnte Bezirksrätin Julia Lessacher der Klasse 4c der WMS Loquaiplatz den Award für den 1. Platz Together Junior überreichen.

Impressionen Junior Awards Show 2019