Filmaufruf - zeitimpuls shortfilm 2018

«weltoffen – open minded»

unter diesem Motto startet zeitimpuls shortfilm seine 10-jährige Jubiläumsausgabe und wir laden euch alle herzlich ein mit uns zu feiern!

Bühne frei für kreative filmische Ideen, die soziales Engagement mit dem Medium Kurzfilm verbinden, denn auch 2018 heißt es wieder:

90 Sekunden für deine Ideen!

Und so geht’s:

  1. Kurzfilm drehen
  2. Anmeldeformular Online ausfüllen
  3. Film über einen Filehosting-Dienst bis spätestens 30.4.2018 einsenden

Am 21. Juni 2018 während des in Wien stattfindenden zeitimpuls shortfilm festival den zeitimpuls Award und weitere tolle Preise gewinnen!

21. Juli 2017 00:30

zurück

10 Jahre zeitimpuls shortfilm!

WELTOFFEN – open minded

unter diesem Motto startet zeitimpuls seine 10jährige Jubiläumsausgabe!

Vor 10 Jahren als nationales Projekt gestartet, das Gedenkarbeit und Zukunftsvisionen durch kurze filmische Arbeiten verbinden wollte, ist zeitimpuls 2018 ein europaweit bekannter Kurzfilmwettbewerb, der dem Social Spot, die Möglichkeiten der großen Leinwand und der öffentlichen Aufmerksamkeit bietet.

Zu seinem 10 jährigen Bestehen ist zeitimpuls shortfilm nicht nur WELTOFFEN , sondern eröffnet mit einer eigenen Kategorie den Wettbewerb erstmals auch für Kurzfilme von über 90 Sekunden Länge!

Bühne frei für kreative filmische Konzepte, die soziales Engagement mit dem Medium Kurzfilm verbinden!

Weitere Informationen zur Anmeldung und den Teilnahmebedingungen findest du
hier.