Vielen Dank für über 5.600 Einreichungen!

Wir bitten um etwas Geduld!

Noch sind wir beim Auswählen – und wir wollen und können noch nicht zu viel verraten, aber auch 2020 erwartet wieder ein unglaublich spannendes Programm!

Erstmals wird unser Publikum aus der offiziellen Auswahl des Festivalprogrammteams die Gewinnerfilme der zeitimpuls Awards wählen können.

zeitimpuls 2019

zeitimpuls Award 2019

Save tree to safe life

von

Mir Ali Hoseyni Asli; Hak-Publikation (Mitglied der TORFEH Group Holding) Torfeh Design Group;

Iran

School Award 2019

Grenzenlos

von

Judith Amon, Anna Basic, Mona Coursolle;

Österreich

EUNIC Award 2019

Status Quo

von

Gen Seto und Co-Autoren: Ronel Oberholzer, Andreas Reisenbauer;

Österreich

Mobile Award 2019

Pop

von

Hubert Jegat und Yohan Vioux;

Frankreich

Open Award 2019

Comments

von

Jannis Alexander Kiefer, Milena Schäpers, Adam Graf; Montage: Kathrin Unger; Sound: Clemens Ruh;

Deutschland